Die größten blockbusters
Myspace Layouts Myspace Layouts R�©sultat de la recherche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Video
  Deutsch-Französisch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Profil
   XBOX360
   Dragonball
   Ripe Tv
   Gesichter party
   Sneak Club

Music Video Codes by VideoCure.com
slipknot lyrics
free Lyrics at lyricsdownload


http://myblog.de/unsere-geile-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trailer von Grind House

Das ist der Trailer zu neuem Film von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino

Quentin Tarantino und Robert Rodriguez haben einen Film mit dem Namen "Grind House" zusammen gedreht . Jeder der beiden haben für einen eigenen Horrorfilm mit einer Länge von etwa 60 Minuten Regie geführt. Beide Filme sollen dann April2007 zusammen veröffentlicht werden.

Death Proof ist der Grind House- Beitrag von Quentin Tarantino,während die andere Hälfte von Robert Rodriguez den Titel Planet Terror trägt und ein Zombie Film ist.

Das wird der Hammer sein, Freu mich schon riesig drauf

Kann es nicht mehr er warten

„Grind House nannte man in den USA ein kleines, schäbiges Kino mit nur einem Auditorium, das vor allem meistens Erwachsenenfilme zeigte. Bekannt wurden Grindhouses durch Kung-Fu-Filme in den 70er-Jahren
Man bezeichnet mit Grindhouse auch das Genre der Filme die in diesen Kinos gezeigt werden.“

Freu mich über jeden kommentar...danke

13.10.06 03:01


Werbung


The Gate :Die Unerirdischen

The Gate - Die Unterirdischen

Hab Gestern einen Alten Film ausgegraben The Gate "Die Unterirdischen"
Ein Film von Tibor Takács aus dem Jahre 1986  mit Stephen Dorf  und Louis Tripp und Kelly Rowan
Ohne es zu wissen, haben Terry(Louis Tripp) und Glen(Stephen Dorf) grauenhafte Kräfte freigesetzt.
Als sie im Garten einen geheimnisvollen Kristallstein ausgraben, öffnen sie so das Tor zu einer höllischen Unterwelt. Zuerst entweichen aus dem Loch nur ekelhafte Motten, doch schon bald folgenkleine Erdmonster - die Unterirdischen - und terrorisieren Glens Familie und seine Freunde. Eine ausgelassene Party wird zu einem furchtbaren Höllentrip, denn der Dämonenlord schickt seine Untoten, um Terry zu holen und in die Unterwelt zu verschleppen.Glen nimmt allein den Kampf gegen die Dämonen auf und begibt sich damit in tödliche Gefahr.
Also dieser Film ist ein Teeny  Horror Klassiker der 80 er
Muss man sich unbedingt ansehen natürlich sind die  Effekten verältert und amüsant Aber trotzt ist der nerven Kitzel da, der Regisseur zeigt im film, das Metal Musik, werk vom Teufel ist. Jetzt wo bald Halloween ist, und wenn man an diesen Abend nicht zu tun hat, kann man  sich ja ne schöne Horror Show zusammenstellen.

 

22.10.06 12:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung